Druck
logo weiss bunt newsletter
Samstag, 20. April 2024
 
 

Hello Besucher,

Der Kartenvorverkauf für das Livedebüt der Traveling Bluesburys in Baden läuft bereits auf Hochtouren. Karten bekommt jetzt auch bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com, sowie direkt in Baden, im Haus der Kunst (2500 Baden, Kaiser Franz Ring 7-Tel.Nr.: 02252/86800/550) und natürlich auch direkt bei Eurem jeweiligen LieblingsBluesbury. Zum Gusto holen für das Konzert habe ich zwei neue Videos in meinem Youtube-Channel hochgeladen, "Allan wie an Stan" mit Mchael Klammer und Sascha Penz als Gäste auf der Bühne, sowie "Sei so frei", ein Text den ich bereits in den Neunzigern geschrieben habe und für die Bluesburys etwas entstaubt habe.

Traveling Bluesburys Youtube-Channel "Allan wie an Stan"

Traveling Bluesburys Youtube-Channel "Sei do frei"

Mary's Coffepub

Die Neverending Solotour gastiert kommenden Freitag erstmals  in Wr. Neustadt. Ich war vor einigen Monaten erstmals als Gast in Mary s Coffepub und wusste sofort, dass ich dort einmal gerne einmal auftreten würde. Englische Pubatmosphäre, Fisch and Chips and more, hevorragende Biere und hoffentlich gute Live-Musik, schaut s vorbei, ich werd mich bemühen!!

Rumpelstilzchen und Fritzi's Steiraeck

Weiter geht s die Wochen drauf in Bernhard Neisser s Ruzmpelstilzchen (1230 Wien, Baslergasse 68-84, Reservierung unter: 01 / 699 33 55) und ein weiteres Livedebüt gibt es im neueröffneten Fritzi s Steiraeck in Oberlaa (1100 Wien, Hintere Liesingbachstr. 2-4, Reservierung unter: fritzzeria@gmail.com)

Wildladen Wiesmayer

Beschlossen wird der Oktober mit einem Auftritt im kultigen Wildladen der Fam. Wiesmayer. Nach dem grossen Erfolg beim ersten Mal, gibt s ein Da Capo. Wildspezialitäten, gute Weine und Blach live. Infos unter www.wiesmayer-wild.at (2332 Hennersdorf, Hauptstr. 33, Reservierung unter: 0664 / 132 92 68)

CD-Präsentation

Die Cd- Präsentation von Michael Pobisch s neuer Cd "Sunset" im Local wurde erwartungsgemäss ein voller Erfolg und die Zusammenarbeit mit Ulli Bäer  war wie immer ein tolle Erlebniss, untenstehen zwei Pics vom Auftritt im Local.

Youtube Channel

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr.

 

10.10.2014

 

Mary's Coffeepub/2700 Wr. Neustadt NÖ 20:00 Uhr

Sa.

 

18.10.2014

 

Rumpelstilzchen/1230 Wien 20:30 Uhr

Fr.

 

24.10.2014

 

Fritzi's Steiraeck/1100 Wien 17:00 Uhr

Do.

 

30.10.2014

 

Wiesmayer Hennersdorf/2332 Hennersdorf NÖ 20:30 Uhr

Fr.

 

14.11.2014

 

Theater am, Steg/2500 Baden NÖ 19:30 Uhr - The Traveling Bluesburys

Fr.

 

22.11.2014

 

Schabanakl/9500 Villach Ktn 21:00 Uhr

Sa.

 

20.12.2014

 

HdB Floridsdorf mit Austria Pur

 

 

 

 

 

Info unter Live

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
         
 
 
Powered by AcyMailing