Druck
logo weiss bunt newsletter
Freitag, 29. März 2024
 
 

Hello Besucher,

Kommenden Freitag ist es endlich soweit. Die Livepremiere der Traveling Bluesburys in meiner Heimatstadt Baden bei Wien. Es erwartet Euch eine top motivierte Band im intimen Rahmen des Theater am Stegs, mit einigen neuen Songs im Programm und einer eigens für diesen Event im Theater installierten Top-Tonanlage. Alle Top also, schaut s vorbei und feiert mit uns, Vorverkaufskarten zum Preis von Euro 20,--(AK-24,--), gibt es noch im Haus der Kunst in Baden bei Wien (Kaiser-Franz Ring 7-Tel.Nr.: 02252/86800/550) sowie unter www.oeticket.com.

Teaser Konzert

Youtube Channel

In meinen Youtube-Channel findet Ihr auch einen neuen Song von mir, eine Coverversion von Jerry Lee Lewis Song "That Kind of Fool", bei mir wurde daraus "Schau da den Narren an", gefällt mir drücken und und den Channel kostenlos abonnieren, viel Spass mit dem Narren!!

"Schau da den Narren an"

Schabanakl

Im November gibt s auch wieder ein Gastspiel im schönen Kärnten. Livepremiere im schönen Villach!! Am Samstag, den 22 11 habe ich die große Ehre erstmals im Schabanakl loslegen zu dürfen. Ich hoffe viele Kärntner Freunde begrüßen zu dürfen und bin schon gespannt, auf das Villacher Publikum.

Casablanca

Abgeschlossen wird der November am Samstag den 29. mit einem  Gig im altehrwürdigen Casablanca, einer der traditionsreichsten Liveclubs der Stadt.

Youtube Channel

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr.

 

14.11.2014

 

Theater am, Steg/2500 Baden NÖ 19:30 Uhr - The Traveling Bluesburys

Fr.

 

22.11.2014

 

Schabanakl/9500 Villach Ktn 21:00 Uhr

Sa.

 

29.11.2014

 

Casablanca/1010 Wien 21:00 Uhr

Do.

 

04.12.2014

 

Wiesmayer/2332 Hennersdorf NÖ 19:30 Uhr

Sa.

 

20.12.2014

 

HdB Floridsdorf mit Austria Pur/1210 Wien 19:30 Uhr

Sa.

 

05.01.2015

 

Willy's Schirmbar/Koralpe Ktn. 20:00 Uhr

 

 

 

 

 

Info unter Live

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
         
 
 
Powered by AcyMailing