Druck
logo weiss bunt newsletter
Dienstag, 16. April 2024
 
 

Hello Besucher,

Ich möchte Dir und Deiner Familie auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in neue Jahr  wünschen und mich für das Interesse und Support für meine Musik bedanken.Das abgelaufenen Jahr war eines der erfolgreichsten und aufregendsten meiner Musiklaufbahn und ich werde mich bemühen, auch 2015 wieder einige interessante Projekte auf den Weg zu bringen. Als kleines Christkind gibt es einen Topklassiker von Peter Cornelius als Neuerscheinung in meinen Youtube-Channel.

Du entschuldige i kenn di

Traveling Bluesburys

Das Debütkonzert der Traveling Bluesburys in meiner Heimatstadt Baden wurde ein voller Erfolg. Volles Haus und Superstimmung, einige neue Songs und die Local Heros Sifting Sand, Stadelmann und Sax beehrten uns mit einem Gastauftritt.

"Schau da den Narren an"

Willy's Schirmbar Koralpe

Musikalisch eröffne ich 2015 auf 1000 m Höhe in Willy s Schirmbar auf der Koralpe in Kärnten. Nach Liftschluss geht s dort zur Sache mit einem Best-Of Programm; Schlachtenbummler herzlich willkommen.

Youtube Channel

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Sa.

 

20.12.2014

 

HdB Floridsdorf mit Austria Pur/1210 Wien 19:30 Uhr

Sa.

 

05.01.2015

 

Willy's Schirmbar/Koralpe Ktn. 20:00 Uhr

Sa.

 

17.01.2015

 

K.O. Wirt/1100 Wien 19:30 Uhr

Sa.

 

31.01.2015

 

Casablanca/1010 Wien 21:00 Uhr

Do:

 

12.02.2015

 

Befana Club/1010 Wien 21:00 Uhr

 

 

 

 

 

Info unter Live

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
         
 
 
Powered by AcyMailing