Druck
logo weiss bunt newsletter
Freitag, 19. April 2024
 
 

Hello Besucher,

Ich hoffe Du hast die Feiertage gut verbracht und wünsche Dir nochmals ein frohes neues Jahr. Ich habe 2015 mit zwei Auftritten in Kärnten musikalisch gestartet. In der Schirmbar auf der Koralpe durfte ich viele Schlachtenbummler begrüßen, die dort Ihren Urlaub verbrachten und kurzfristig wurde auch ein Benefizkonzert in Klagenfurt für den legendären Liveclub Bluesiana veranstaltet, das sich derzeit in finanziellen Schwierigkeiten befindet. Ich durfte dort mit vielen Kärntner Musikern für diesen guten Zweck die Bühne teilen.

K.O. Wirt

Nächsten Samstag geht s weiter in good old Favoriten mit der Geburtstagsparty des Jahres. Im K.O.Wirt, Favoritens neuem Hotspot feiern Strongmen Franz Müllner, Buchautor Theo Böhm (Durchgekämpft), sowie meine Wenigkeit Geburtstag. Motto "Best of Austropop" und a bissl mehr, mein Alter Freund Peter Glück von den fidelen Hütteldorfern wird einen  Gastauftritt liefern.
Des wird sicher ein Kultabend, schaut s vorbei!! Reservierungen unter 0699/13017476.

Casablanca

Abegrundet wird der Jänner mit einem Gastspiel im altehrwürdigen Casablanca, im Wien s Bermudadreieck.

Befana Stadl

Im Februar gibt s nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wieder einen Gig von mir im Befana Club-Stadl in der Wiener Innenstadt. In der Johannesgasse,tief unten in den verwinkelten Kellern der alten Wienerstadt, wurde vor einem Jahr eine neuer Club mit gemütlicher Stadlstimmung mit Niveau in s Leben gerufen, ab 21 Uhr geht s los, Eintritt frei, schaut s Euch das an!! Infos und Reservierungen unter www.befana-clubstadl.at

Weitere News

Sonst arbeite derzeit intensiv an zwei interessanten neuen Projekten, die Dir 2015 hoffentlich viel musikalische Freude bereiten werden, Infos folgen demnächst  in einem der nächsten Blach-Newsletter.

Youtube Channel

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Sa.

 

17.01.2015

 

K.O. Wirt/1100 Wien 19:30 Uhr

Sa.

 

31.01.2015

 

Casablanca/1010 Wien 21:00 Uhr

Do:

 

12.02.2015

 

Befana Club/1010 Wien 21:00 Uhr

 

 

 

 

 

Info unter Live

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
         
 
 
Powered by AcyMailing