Druck
logo weiss bunt newsletter
Samstag, 20. April 2024
 

Hello Besucher,

Nach längerer Zeit wieder ein Newsletter von mir. Bedingt durch den Tod von Leopold, meinem treuen Hund und Begleiter in den letzten 10 Jahren, musste ich live etwas kürzer treten und mir eine kleine Auszeit von der Neverending Tour nehmen.

7. Austropopball

Nächsten Samstag, den 13.06. gibt es beim 7.Austropopball, am schönen Pirkdorfersee gleich zwei Premieren. Es wird mein erster Auftritt gemeinsam mit der Gitarrenlegende Norbert Eipeltauer, seines Zeichen Gründungsmitglied der legendären Bluesbreakers und ebenso wie ich, ein waschechter Meidlinger. Premiere 2- eine brandneuer Song aus meiner eigenen Werkstatt- "Nur wir Zwa", wird dort ebenfalls erstmals live von uns zu hören sein. Heinrich Walcher, CHL+ Band, Austria Pur uvm. gehören zum Lineup dieses Abends. Tickets und Reservierungen unter www.austro-pop-ball.at

Baden in Weiss

Bei Baden in Weiss werde ich auch heuer wieder zweimal im Einsatz sein. Fr., den 03. 07. bei der langen Einkaufsnacht in der Frauengasse bei Muggi s Steieraeck und Sa., den 04.07. im wunderschönen Innenhof in der Pfarrgasse bei Emily s Frozen Jogurth. Die ganze Stadt feiert an diesen zwei Tagen, ein einmaliges Erlebnis vor der Kulisse dieser wunderschönen Biedermaierstadt.

Weitere News

Ansonsten arbeite ich derzeit intensiv an neuem eigenem Material, die Traveling Bluesburys pausieren derzeit aufgrund diverser Soloprojekte der Bandmiglieder und an einem neuen Austropopprojekt mit so hervorragenden Musikern wie Claus Spechtl (Udo Jürgens/Peter Alexander/Karl Ratzer, Vereinigte Bühnen uvm.), Austropop-Legende Alfred Petz (Dradiwahberl, Uli Bäer uvm), Sigi Maier (Hallucination Company, Drescher, Drahdiwaberl uvm.), sowie Andi Nacht (Mangroove uvm.). I ll keep you updated, die Proben laufen und hoffe mit dieser tollen Besetzung so bald als möglich irgendwo live onstage sein zu dürfen!!

Youtube Channel

In meinem Youtube-Channel gibt s auch wieder einige neue Songs, besonders ans Herz legen möchte ich Euch eine Liveaufnahme von John Lennon s "(Just like)Starting over". Zu finden unter Mauni's Youtube-Channel - einfach kostenlos Channe abonnieren und am Laufenden bleiben.

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Sa.

 

13.06.2015

 

Austropopball/Pirkdorf/Ktn. 19:00 Uhr

Fr.

 

19.06.2015

 

Orpheo/Wolfsberg/Ktn.

Fr.

 

03.07.2015

 

Baden in Weiss/Frauengasse/NÖ 20:00 Uhr

Sa.

 

04.07.2015

 

Baden in Weiss/Innenhof Pfarrgasse/NÖ 19:30 Uhr

Fr.

 

24.07.2015

 

Austropop im Park/Doblhoffpark Baden/NÖ 19:00 Uhr

Sa.

 

08.08.2015

 

Bluesiana/Velden/Ktn. 21:00

   

 

   

Info unter Live

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
         
 
 
Powered by AcyMailing