Druck
logo weiss bunt newsletter
Samstag, 20. April 2024
 

Hello Besucher,

Doblhoffpark

Am Freitag den 24. Juli habe ich die große Ehre erstmals mit meiner Neverending Solotour in einer der schönsten Parkanlagen Baden s live auftreten zu dürfen. Im wunderschönen Doblhoffpark, direkt an einem idyllischen kleine See gelegen, werde ich ein Austropop-Special darbieten. Ich hoffe auf gutes Wetter (bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Cafe-Restaurant Doblhoffpark statt), Beginn ist 19 Uhr, Reservierung unter: 02252/206421

Debütauftritt der Bloodbrothers

Der Debütauftritt der Bloodbrothers- Blach/Eipeltauer am Austropopball in Kärnten kam beim Publikum sehr gut an. Erstmals live- mein neuer Song "Nur wir 2", plus eine Hommage an den leider kürzlich verstorbenen Peter Schleicher und als Höhepunkt "Weisse Pferde" mit dem virtuosen Gitarrespiel von Norbert Eipeltauer veredelt. Wir sind derzeit sind in den Vorbereitungen für ein abendfüllendes Programm und schreiben auch an neuem eigenen Material, der Song "Na ned scho wieda" ist unserer erstes gemeinsames Baby und weitere schöne Babys folgen hoffentlich noch- Infos folgen.

Baden in Weiss

Danke allen, die bei Baden in Weiss so zahlreich an beiden Tagen erschienen sind. Das Wetter hat dieses Jahr mitgespielt, ich durfte bei "Country Roads" Michael Seida auf der Bühne begrüssen und erstmals live on stage meinen neuen Song "Mama" darbieten, was will man mehr, unten findet Ihr ein paar Eindrücke von diesem Wochenende.

Orpheo-Open Air

Am Donnerstag den 13. August hole ich das im Juni wetter bedingt abgesagte Orpheo-Open Air in Wolfsberg nach. Wunderschöne Location direkt an der Lavant, alle Wolfsberger oder Kärntenurlauber, schaut s vorbei.

Youtube Channel

Neu in meinem Youtube-Channel der erste Teil des 10-Jahres Jubiläums von Wiener Wahnsinn 2009 im Orpheum und eine Akustikversion von Danzer´s "Schau Schatzi" - einfach kostenlos Channel abonnieren und am Laufenden bleiben.

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Sa.

 

24.07.2015

 

Austropop im Park/Doblhoffpark Baden/NÖ 19:00 Uhr

Fr.

 

13.08.2015

 

Orpheo-Open Air/Wolfsberg/Ktn. 19:30

Fr.

 

04.09.2015

 

Open Air am Kugelberg/Genussmeile Baden/NÖ 18:00 Uhr

Sa.

 

17.09.2015

 

Landladen Wiesmayer/Hennersdorf/NÖ 19:30 Uhr

   

 

   

Info unter Live

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
         
 
 
Powered by AcyMailing