Druck
logo weiss bunt newsletter
Samstag, 20. April 2024
 

Hello Besucher,

Out now!!

Nightlife/Manfred Blach-EP/Revoice Records 2015

Die erste Veröffentlichung meines vor kurzem gegründeten Plattenlabels "Revoice Records"!! Eine Sammlung von Songs aus den späten 80ern, digital remastered und entstaubt. Falco und Fendrich beherrschten die Hitparade, die Discoszene blühte, man trank Bacardi-Cola und Baucherln, trug Vokuhila und viel Glitzer and Glamour. Zwei gefühlvoll ins Ohr gehende Klavierballaden "Bleib no da" und "Sehnsucht" und ein tanzbarer Club-Mix von Nightlife, finden sich ebenfalls auf dieser EP.

Listen and download unter:

   

und in allen gut sortierten Downlaodportalen.

Derzeit arbeite ich intensiv an neuen Songs und an Demos in meinem kleinen Heimstudio, beim Konzert für unbegleitete Flüchtlinge spielte ich erstmals ein Set, exklusiv aus neuen eigenen Songs und die Reaktionen waren sehr ermutigend. unterstützt wurde ich bei zwei Songs von meine Bluesbury-Kollegen Gerry Krautinger.

Tom's Public House (ehem. S.A.X)

Live gibt s mich wieder am Fr., den 27 11 2015 im neueröffneten Tom´s Public House (ehem. S.A.X) am Josefsplatz in Baden. Ein Heimspiel, ich werde alles geben und wieder ein paar neue Songs darbieten. Schaut s vorbei, Endstation Badner Bahn und der Casinobus fährt bis drei Uhr früh direkt  zurück bis Wien-Oper.

Youtube Channel

Im meinem Youtube-Channel findet Ihr eine neue Playlist mit Liveaufnahmen der "Bloodbrothers" Blach/Eipeltauer vom Austropopball 2015, unter anderem "Weisse Pferde" und "Nur wir 2", viel Spaß damit. Anschauen und kostenlos abonnieren!

Facebook

Wer sich im Facebook herumtreibt, unter www.facebook.com, findet Ihr ein Bloodbrothers- Fanseite mit allen Infos, Videos und Fotos -ein Like von Euch würde uns sehr freuen. Untenstehen ein Bild von den Proben in Klagenfurt.

Jahresabschluss der Neverending Tour...

...wie schon in den Jahren zuvor, in der urigen Schirmbar auf der Koralpe in Kärnten, wenn s in der Gegend seid´s, schaut s vorbei.

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr.

 

27.11.2015

 

Tom's Public House Baden/NÖ 21:00 Uhr

Di.

 

29.12.2015

 

Schirmbar/Koralpe/Kärnten 17:00 Uhr

   

 

   

Info unter Live

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
         
 
 
Powered by AcyMailing