Druck
logo
Samstag, 20. April 2024

Hello Besucher

Landladen Wiesmayer

Nachdem ich den Jänner mit Proben, Songwriting und a bissl urlauben in den Bergen Kärntens verbracht habe, gibt s am kommenden Samstag, den ersten Livegig 2016 im urigen Landwirtshaus der Familie Wiesmayer in Hennersdorf. Da gibt s gleich eine Kostprobe der neuen Songs, ausserdem Dammwildspezialitäten aus eigener Zucht (die Wiesmayer´s beliefern viele Haubenlokale in der Region mit ihren Wildspezialitäten) und ein paar gute Tropfen. Reservierung anzuraten unter www.wiesmayer-wild.at.

"ECHT SUPER"

Ein neues Bandprojekt von mir steht 2016 auch in den Startlöchern, "ECHT SUPER" heißt die Band und besteht ausschliesslich aus erfahrenen Topmusikern der österreichischen Musikszene. Die Proben klingen vielversprechend, das Repertoire besteht hauptsächlich aus den großen Klassikern des Austropop, aber auch der eine oder andere Song von mir wird natürlich dabei sein. Livedebüt wird s am ersten Juniwochenende in der Bühne Mayer in Mödling geben, der genaue Termin (Freitag oder Samstag) ist noch in Verhandlung, Kartenlink und genaue Infos im nächsten Newsletter. Ich freue mich schon sehr und hoffe dass ihr alle zahlreich dabei sein werdet.

Casablanca

Am Freitag den 26 02 werde ich im altehrwürdigen Casablanca, einem der traditionsreichsten Liveclubs der Stadt Wien wieder einmal meinem Idol, den Wolferl Ambros huldigen. Die grossen Hits und viele selten gespielte Perlen ebenso, wie meinen Song "Der Ambros is mei King", den ich dem Wolferl gewidmet habe. Eine Liversion steht seit kurzem im Internetz unter "Der Ambros is mei King - live"

Youtube Channel

In meinem kleinen Heimstudio habe ich auch vor kurzem eine Version von Lennon s "Working Class Hero" aufgenommen. Unter "Working Class Hero" findet ihr ab sofort das Video dazu in meinem Youtube-Channel. Bitte ein "Gefällt mir" und den Channel gleich kostenlos abonnieren und am laufenden bleiben.


Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Sa. 06.02.2016 Landwirtshaus Wiesmayer - Hennersdorf/NÖ 19:30 Uhr
Fr. 26.02.2016 Casablanca - 1010/Wien 21:00 Uhr
Sa. 28.04.2016 Schabanakl - Villach/Ktn 21:00 Uhr
Juni "ECHT SUPER" Bühne Mayer - Mödling/NÖ 19:30
Fr. 02.07.2016 Baden in Weiss - Frauengasse Baden/NÖ 20:30 Uhr
Fr. 22.07.2016 Austropop im Park - Doblhoffpark Baden/NÖ

Info unter Live
Facebook | Twitter | Google+ | YouTube

www.manfredblach.at
Powered by AcyMailing