Druck
logo
Samstag, 20. April 2024

Hello Besucher

Debütkonzert "ECHT SUPER"

Nur noch kurze Zeit bis zum Debütkonzert der neuen Austroband "ECHT SUPER" in der Bühne Mayer in Mödling. Die Proben laufen auf Hochtouren und die Setlist nimmt langsam endgültige Formen an.

Ohne zuviel verraten zu wollen, es erwartet Euch ein Abend vollgepackt mit dem "BESTEN AUS ÖSTERREICH"-Songs der Herren Ambros, Danzer, Fendrich, Cornelius, Ostbahn u.v.m und zum drüberstreuen noch ein paar teilweise neue Werke aus meiner eigenen Feder, vierstimmige Chöre und eine Band, die aus einigen der "first hands" der österreichischen Musikszene besteht und dementsprechend klingt. Schaut s Euch das unbedingt an!!

Die letzten Karten für das Konzert gibt's bei mir unter office@manfredblach.at oder per Telefon unter  0650/28 50 325.

Einlass in den Saal erfolgt um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, wer vorher oben im Mautswirtshaus speisen will, bitte um gesonderte Tischreservierung unter 02236/24 481

Austro-Pop-Ball

Mit meinem "Bloodbrother"- Norbert Eipeltauer, seines Zeichens Kärntner Gitarrenlegende und Gründungsmitglied der Bluesbreakers werde ich auch heuer wieder beim Austropopball aufgeigen.

Mit im Gepäck und erstmals live unser erstes gemeinsames Baby "Na ned scho wieda", das kürzlich auf Youtube veröffentlicht wurde.

Du findest es unter "Na ned scho wieda" bitte gefällt mir drücken und Channel kostenlos abonnieren.

Youtube Channel

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr. 03.06.2016 "ECHT SUPER" Bühne Mayer - Mödling / NÖ 20:00 Uhr
Sa. 11.06.2016 Austro-Pop-Ball Pirkersee / Ktn. 20:00 Uhr
Fr. 02.07.2016 Baden in Weiss - Frauengasse Baden / NÖ 20:30 Uhr
Fr. 22.07.2016 Austropop im Park - Doblhoffpark Baden / NÖ 19:30 Uhr

Info unter Live
Facebook | Twitter | Google+ | YouTube

www.manfredblach.at
Powered by AcyMailing