Druck
logo
Samstag, 20. April 2024

Hello Besucher

"ECHT SUPER"

Nach dem grossen Erfolg des Debüts der neuen Austroband "ECHT SUPER" in Mödling, spielten wir am 24. Juni den kurzfristig angesetzten Gig beim Sommerfest "Musik und Kulinarik" in Guntramsdorf. Das Publikum war begeistert, unser Gitarrist Goran Mikulec wurde mit seinen brillanten Solis abgefeiert und wir danken den zahlreich erschienenen Besuchern. Weitere Gigs sind in Planung, ich werde auch an dieser Stelle am Laufenden halten.

Austropop im Park

Solo gibt s mich, nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr, heuer wieder im wunderschönen Doblhoffpark in Baden. "Austropop im Park", die grossen Hits und seltene Perlen. Wer Lust hat, kann sich beim Verleih auch ein Boot mieten und vom See aus zuschauen, die gemütlichere Variante ist aber ein Platz im Cafe-Restaurant Doblhoff. Reservierung und Infos unter www.cafe-doblhoffpark.at, sowie unter 02252/ 206421

Wave-Boutique

Die kleinste Bar am See, die Wave-Boutique wird von mir erstmals bespielt. Sie kommt auch in meinem neuen Song "I leb in mein Kärnten heit", vor- einer der Hotspots am Wörthersee, Topboutique und kultige Szenebar, ein Open-Air direkt an der Bucht in Velden, das wird sicher ein Highlight, wer in der Nähe ist, bitte unbedingt vorbeischauen.

Youtube Channel

Erwähnenswert in meinem Youtube-Channel eine Liebeslied aus eigener Feder "Nur wir 2", aufgenommen bei meinem Solauftritt am Refugee Jam Benefiz in Wien, November 2015, viel Spass beim anhören.

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr. 22.07.2016 Austropop im Park - Doblhoffpark Baden / NÖ 19:00 Uhr
Fr. 06.08.2016 Austropop am See - Wave Boutique Velden / Ktn  20:00 Uhr
Sa. 17.09.2016 Amterl Open Air - Hauptplatz Baden / NÖ 19:00 Uhr
Sa. 29.10.2016 Schabanackl - Villach / Ktn  21:00 Uhr

Info unter Live
Facebook | Twitter | Google+ | YouTube

www.manfredblach.at
Powered by AcyMailing