Druck
logo
Dienstag, 23. April 2024

Hello Besucher

ECHT SUPER

Ich wünsche ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit 2017! Das alte Jahr endete mit einer ausverkauften Austro-Weihnacht mit ECHT SUPER in Baden, die Band war in Hochform und das Publikum ebenso. Einige Livepremieren und das Weihnachtslied vom Wolferl "Weihnachten wie immer", durften wir auch erstmals für das Badener Publikum spielen. Hier der Link zu einem kurzen Bericht vom Lokalsender AMTV!



Weiter geht s für ECHT SUPER am Fr. den 24 März 2017 im Schwarzberg. Erstmals live in Wien, in einer Kultlocation am Schwarzenbergplatz, ehemals  Zugabe, Atrium, Papas Tapas. Fast jeder Wiener hat dort schon ein Konzert genossen oder sich die Nächte um die Ohren geschlagen. Ich erinnere an eines der ersten Konzerte mit Wiener Wahnsinn im Jahr 2000 in der Zugabe, damals auch noch mit Beate Schwarzinger, ein unvergesslicher Abend! Darum freu ich mich besonders, dass es gelungen ist, dort das Wien-Debüt von ECHT SUPER zu organisieren. Der Kartenverkauf läuft breits, Tickets unter office@manfredblach.at sowie am Kartetelefon unter 0650 285 03 25 und bei jedem Bandmitglied.



ECHT SUPER werkt gerade im Studio an einem Song  mit dem Titel "Schau da den Narren an". Ein Mc Vickery Nummer aus dem Jahre 1974, mit einem winerischenText von mir. Wir sind gerade mittendrin, aber was ich jetzt schon sagen kann, es wird echt super.
Stil Country, eine wunderbare Gitarre von goran Mikulec ist brereits im Kasten, ich freu mich schon auf das Endergebniss. Dieses Lied wird gemeinsam mit einem weiteren von mir, auf der CD "Voices4Syria" zu finden sein. Ein Benefizprojekt für Syrien, Präsentation am Mi., den 15. Februar im Tunnel in Wien mit eine Livekonzert, bitte unterstützt dieses Projekt, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Willy's Schirmbar

Die Neverending  Solotour führt mich am kommenden Freitag, den 06. Jänner auf 1600 m Seehöhe auf die Koralpe in Kärnten. Dort werde ich nach Liftschluss in Willy s Schirmbar aufspielen, also wer in der Gegend ist, schaut s Euch das an.

Youtube Channel

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr. 06.01.2017 Willy's Schirmbar - Koralpe / Ktn; 16:30 Uhr
Fr. 10.02.2017 Mambos - Wolfsberg / Ktn; 21:00 Uhr
Mi. 15.02.2017 Tunnel / CONCERT FOR SYRIA - 1080 Wien / Wien  19:30 Uhr
Fr. 03.03.2017 Mojo - Baden / NÖ; 21:00 Uhr
Fr. 24.03.2017 Schwarzberg / ECHT SUPER - Wien / Wien  19:30 Uhr
Sa. 21.10.2017 Orpheum / ECHT SUPER - Wien / Wien  19:30 Uhr

Info unter Live
Facebook | Twitter | Google+ | YouTube

www.manfredblach.at
Powered by AcyMailing