Druck
logo
Samstag, 20. April 2024

Hello Besucher

ECHT SUPER

ECHT SUPER feierte Wien-Debüt in den altehrwürdigen Hallen des Schwarzberg. Wir danken für die Unterstützung, der Abend war ein voller Erfolg und wurde ton- und bildmässig festgehalten. Wir sind gerade dabei das Material zu sichten, ein erster Clip ist bereits fertig. "Afoch Schee" eine wienerischen Version von Purple Rain, die ich am Todestag von Prince geschrieben habe.



Kommenden Samstag sind wir erstmals in Kärnten zu Gast, in einem der renommiertesten Rock-und Bluesclubs von Europa, einmalige Atmosphäre, für uns eine sehr  grosse Ehre und wir hoffen auf zahlreiche Schlachtenbummler. Ein verlängertes Wochenende und in Velden erfolgt der Startschuss zur Sommersaison mit zahlreichen Aktivitäten im ganzen Ort. Tickets für s Konzert unter www.bluesiana.net Package mit Geführter Wanderung in Kärnten's Bergen, Hotel und Konzerticket unter www.hotelwurzer.at

Im Anhang findet Ihr untenstehenden Artikel als .pdf zum Download!



Am Samstag den 28. Mai spielen wir ein Open-Air Konzert am wunderschönen Kirchenplatz in Gumpoldskirchen. Im Rahmen des jährlich stattfinden Marktfestes wird heuer ECHT SUPER der Headliner sein. Leider ist unser Schlagzeuger Sigi Meier zeitlich verhindert, wir haben aber mit Oliver Gattringer (Fendrich, Kolonovits, Nina Hagen u.v.m.) würdigen Ersatz gefunden. Eintritt ist frei, schauts auch das an!!

Solotour

Am 14. Mai bin ich beim Sigi Maron Gedenkkonzert im Schutzhaus auf der Schmelz zu sehen und hören. Das Line-Up ist noch nicht ganz fix, aber vestätigt bereits Ernst Molden, Nino aus Wien, Tini Trampler und meine Wenigkeit. Tickets gibt s unter tickets.wienerlied-und.at

Youtube Channel

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Sa. 27.05.2017 Marktfest Gumpoldskichen / ECHT SUPER / NÖ 19:30 Uhr
Fr. 30.06.2017 Baden in Weiss - Frauengasse Baden / NÖ 20:00 Uhr
Sa. 01.07.2017 Baden in Weiss - Emily's Frozen Joghurt Baden / NÖ 19:30 Uhr
Fr. 28.07.2017 Bierhaus zum Augustin - Klagenfurt / Bloodbrothers / Ktn 19:30 Uhr
Fr. 04.08.2017 Austropop im Park - Doblhoffpark Baden / NÖ 19:30 Uhr
Sa. 02.09.2017 FF Lanzenkirchen/Frohsdorf - Festzelt / NÖ 21:00 Uhr
Sa. 21.10.2017 Theater am Steg / ECHT SUPER - Baden / NÖ  19:30 Uhr

Info unter Live
Facebook | Twitter | Google+ | YouTube

www.manfredblach.at
Powered by AcyMailing
Anhänge
kroneartikel_april_17.pdf