Druck
logo
Dienstag, 23. April 2024

Hello Besucher

BADEN IN WEISS

Kommendes Wochende hüllt sich Baden bei Wien wieder in Weiss und ich werde bei diesem Heimspiel an zwei Tagen mit unterschiedlichen Programmen auftreten und mein Bestes geben.
 
Freitag, den 30. Juni bin ich ab 20 Uhr in der Frauengasse im Rahmen der langen Einkaufsnacht onstage. Powered by Muggi s Steiraeck, werden den Zuschauern feinste steirische Schmanckerln und Weine kredenzt und ich werde einige neue Nummern aus meinem "Wiener Stone"-Programm zum Besten geben.
Samstag geht s ab 18 30 Uhr  im wunderschönen Innenhof von Frozen Jogurth in der Pfarrgasse weiter und anschliessend an meinen Auftritt gibt s dort auch noch  DJ-Party, schaut s Euch das an!

BLOODBROTHERS

Nach dem erfolgreichen Debütkonzert im Augustin in Klagenfurt, sind Bluesbreaker Norbert Eipeltauer und meine Wenigkeit am Fr., den 28. Juli dort wieder zu Gast. Ab 19 Uhr-Open Air im Gastgarten, wer in Kärnten weilt, nicht versäumen!! Videos vom Debüt unter www.facebook.com/blacheipeltauer1

ECHT SUPER

ECHT SUPER gibt es wieder live zu hören und sehen am Sa., den 02. September beim grossen Feuerwehrfest in Frohsdorf/Wr. Neustadt. Die ambitionierten Feuerwehrmänner wollen das heuer gross aufziehen, mit Schwerpunkt auf Qualität-es erwartet Euch eine State of the Art Ton und Lichtanlage und wir werden natürlich wie immer alles geben. VVK Preis Euro 10, AK Euro 12, Kartenvorbestellung unter frohsdorf@feuerwehr.gv.at, es gibt auch VIP-Packages mit Festtischen in bester Lage, Blumen und Weinbegleitung inkludiert-für jeweils 10 Personen, alle Infos unter www.facebook.com/ff.frohsdorf



ECHT SUPER dankt für den tollen Empfang in Gumpoldskirchen, Videos vom Auftritt findet ihr unter www.facebook.vom/echtsuper1.

Youtube Channel

In meinem Youtubechannel findet Ihr brandneu eine fast 10 min lange Bluesversion des Cornelius-Klassikers " Ganz Wien hat den Blues", vom ECHT SUPER-Konzert im Schwarzberg, gefällt mir drücken und Channel kostenlos abonnieren, vielen Dank

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr. 30.06.2017 Baden in Weiss - Frauengasse Baden / NÖ 20:00 Uhr
Sa. 01.07.2017 Baden in Weiss - Emily's Frozen Joghurt Baden / NÖ 19:30 Uhr
Fr. 28.07.2017 Bierhaus zum Augustin - Klagenfurt / Bloodbrothers / Ktn 19:30 Uhr
Fr. 04.08.2017 Austropop im Park - Doblhoffpark Baden / NÖ 19:30 Uhr
Fr. 11.08.2017 Waveboutique - Velden / Ktn; 19:00 Uhr
Sa. 02.09.2017 FF Lanzenkirchen/Frohsdorf - Festzelt / NÖ 21:00 Uhr
Sa. 08.09.2017 Wein und Genussmeile - Kugelberg Baden / NÖ 18:30 Uhr
Sa. 21.10.2017 Theater am Steg / ECHT SUPER - Baden / NÖ  19:30 Uhr

Info unter Live
Facebook | Twitter | Google+ | YouTube

www.manfredblach.at
Powered by AcyMailing