Druck
logo
Freitag, 26. April 2024

Hello Besucher

Debütkonzert "ECHT SUPER"

Das Debütkonzert von ECHT SUPER in Mödling fand vor ausverkauftem Haus und begeistertem Publikum statt. Die Band brachte ein 28 Nummern-Set bestehend aus den grossen Austrohits und einigen eigenen Liedern auf die Bühne, wir danken allen Besuchern für diesen grossartigen Vertrauensvorschuss.

Weiter geht's für die neue Austroband ECHT SUPER am Fr.,den 24. Juni in Guntramsdorf beim grossen Sommerfest-Open Air des Heurigen L. Hofstädter. Einige Plätze sind noch frei, die Reservierungsdaten findet ihr untenstehend am Plakat. Ich hoffe wir sehen uns, wir werden wie immer alles geben.

Bloodbrothers

Mit meinem Bloodbrother aus Meidling, Norbert Eipeltauer war ich vergangenes Wochenende wieder live am Austropopball in Kärnten zu sehen. Wir spielten ein Set aus neuen Nummern, unter anderem eine  wienerische Version  des Prince-Klassikers"Purple Rain"-"Afoch Schee" und Norbert s "China Boogie", den er damals für die China-Tour mit den Bluesbreakers komponiert hat-historic footage!!
Weltpremiere gab s auch für unsere erste gemeinsam komponierte Nummer "Na ned scho wieda", die seit kurzem auch in unserem Youtube-Channel verfügbar ist.

Baden in Weiss

Solo, gibts mich wie schon in den vergangenen Jahren bei Baden in Weiss in der Frauengasse-powered by Muggis Steiraeck. Einige neue Songs die ich im Laufe des heurigen Jahres komponiert habe, werden mit dabei sein. Die Bühne befindet sich in Gehweite der Endstation Badner Bahn, also auch für Schlachtenbummler aus Wien keine Weltreise. Die ganze Biedermaierstadt feiert an diesem Wochenende eine Party in Weiss mit Musik und DJ-Clubbings, bei mir wird traditionell alles live und handgemacht sein, schaut s Euch das an-Dresscode white - but not strictly.

Youtube Channel

Anlässlich der EM habe ich einen Song von mir veröffentlicht "So schee kann Fussball sein" aus dem Jahre 1995, viel Spass damit.

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr. 24.06.2016 "ECHT SUPER" Open-Air - Heuriger L. Hofstädter - Guntramsdorf/ NÖ 18:00 Uhr
Fr. 02.07.2016 Baden in Weiss - Frauengasse Baden / NÖ 20:30 Uhr
Fr. 22.07.2016 Austropop im Park - Doblhoffpark Baden / NÖ 19:30 Uhr

Info unter Live
Facebook | Twitter | Google+ | YouTube

www.manfredblach.at
Powered by AcyMailing