Live

Hier findest du alle in nächster Zeit stattfindenden Auftritte plus dazugehörige Info. Klicke auf die Veranstaltung und Du bekommst die Anfahrtsdetails zum Auftrittsort plus (falls vorhanden) Webseite der gewählten Location, angezeigt.

Um am Laufenden zu bleiben, bestelle Dir den Newsletter von Mauni`s Neverending Solotour  und erhalte die aktuellsten Auftrittsinfos per E-Mail.

Keine Termine gefunden

Booking + Contact

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Seiten hat eine Langspielplatte?

Newsletter

Jetzt den Newsletter abonnieren und am Laufenden bleiben!
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Manfred Blach mir regelmäßig Informationen zu seinem Programm per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Manfred Blach widerrufen.