Druck
logo
Freitag, 26. April 2024

Hello Besucher

"Genussmeile"

Kommenden Freitag gastiere ich mit meiner Neverending Solotour wieder auf der Wein und Genussmeile, der längsten Schank der Welt von Bad Vöslau bis nach Mödling. Ab 18,30 geht los, Opening des zweiten Wochenendes der Genussmeile am Kugelberg über Baden (Zugang verlängerte Göthegasse) Stand 21, powered by Steakhaus Grossauer und Weingut Ceidl. Die Bühne steht direkt in den Weinbergen mit herrlichem Blick über Baden, schaut s Euch das an!!!

30 jahre Gastronomie

Samstag den 17 September feiert die Badener Gastrolegende Wolfgang Kappel sein 30 jähriges Berufsjubiläum im Amterl am Hauptplatz in Baden. Ich habe die grosse Ehre einen Auftritt beisteuern zu dürfen, bei Schönwetter wird es ein Open Air am Hauptplatz, bei Schlechtwetter find die Veranstaltung im Amterl statt.
Infos und Reservierung unter www.amterl.at

"ECHT SUPER"

Die Planungen für meine neues Bandprojekt  "ECHT SUPER" laufen auf Hochtouren und es sind einige tolle Auftritte geplant. Am Fr den 24. März 2017 werden wir im Schwarzberg "Das Beste aus Österreich" servieren. Die Konzertlocation ist am Schwarzenbergplatz und war früher unter dem Namen Zugabe geführt, wo im Jahr 2000 eines der ersten Wahnsinnskonzerte stattfand, der Kartenvorverkauf beginnt im Herbst und ich werde Euch an dieser Stelle am laufenden halten. Am 21. Oktober 2017 feiere ich dann mein 35 jähriges Bühnenjubiläum mit" ECHT SUPER" im Orpheum, Infos folgen demnächst.

Youtube Channel

Das erste Video vom Debütkonzert in der Bühnen Mayer ist neu in meine Youtube-Channel verfügbar, Ulli Bäer´s  "Alle Lichter", viel Spass damit!

Viele tolle Videos von mir findet Ihr unter Mauni's Youtube-Channel!

Alle weiteren Infos und News, Lieder, Pics and the whole Story of BLACH findet ihr auf meiner Webseite www.manfredblach.at.

mit musikalischen Grüßen

Euer Manfred

Upcoming Dates - Neverending Solotour

Fr. 17.09.2016 Wein und Genusssmeile - Stand 21 Baden / NÖ 18:30 Uhr
Sa. 17.09.2016 Amterl Open Air - Hauptplatz Baden / NÖ 19:00 Uhr
Sa. 01.10.2016 Konzert für VdB - Muggi's Steiraeck Baden / NÖ 18:00 Uhr
Sa. 15.10.2016 Dorflebn - Pottenstein / NÖ 19:30 Uhr
Sa. 29.10.2016 Schabanackl - Villach / Ktn  21:00 Uhr
Fr. 24.03.2017 Schwarzberg / ECHT SUPER - Wien / Wien  19:30 Uhr
Sa. 21.10.2017 Orpheum / ECHT SUPER - Wien / Wien  19:30 Uhr

Info unter Live
Facebook | Twitter | Google+ | YouTube

www.manfredblach.at
Powered by AcyMailing