ECHT SUPER - Die Austroband

Die neue Austroband, bestehend aus fünf Spitzenmusikern, die mit nahezu allen hierzulande bekannten Grössen zusammengearbeitet haben:
Manfred Blach, Andy Nacht, Goran Mikulec, Sigi Meier und Tom Niesner!

Sorgfältig ausgewähltes österreichisches Liedgut allererster Güte, dargeboten von einer grandiosen Band, authentisch und „Echt Super“.

Tourdaten ECHT SUPER

 

Weiterlesen: ECHT SUPER - Die Austroband

ECHT SUPER @ Youtube

Hier findest Du eine handverlesene Auswahl von ECHT SUPER Videos!

Mehr davon in der ECHT SUPER Playlist.
Nur anschauen, oder auch abonnieren drücken wie es Dir gefällt, kost` in jedem Fall nix und macht Dir hoffentlich a Riesen-Freude!!!

 
 
       

Booking + Contact

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Seiten hat eine Langspielplatte?

Newsletter

Jetzt den Newsletter abonnieren und am Laufenden bleiben!
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Manfred Blach mir regelmäßig Informationen zu seinem Programm per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Manfred Blach widerrufen.